• Jobs Job bei Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH

Pflegefachkraft (m/w)

Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH Berlin Sie suchen Ihre berufliche Erfüllung im Bereich der Altenpflege?.

Sie Sind Pflegefachkraft (m/w) Und Suchen Ihre Berufliche Erfüllung Im Bereich Der Altenpflege Dann Kommen Sie Zu Uns - Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Voll- Bzw Teilzeitbeschäftigung Arbeitszeiten überwiegend Am Tag (früh-spät) Oder Im Dauernachtdienst Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Sonderzahlungen Arbeitszeitkonten Zur Unterstützung Der Work-life-balance Eine Qualifizierte Und Strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Regelmäßige Angebote Zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung Zum/zur Altenpfleger/-in Krankenschwester/-pfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Eine Freundliche Dem Menschen Zugewandte Persönlichkeit Liebe Zum Beruf Wer Sind Wir Ein Seit Fast 25 Jahren Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Stationären Teilstationären Und Ambulanten Angeboten Sowie Pflege In Stationären Hausgemeinschaften Und Ambulanten Wohngemeinschaften An Fünf Standorten Werden Ca 650 Pflegebedürftige Individuell Gepflegt Und Betreut Wir Freuen Uns Auf Sie Tel: 030 / 97 99 228 -100 / -132 Wwwde Personal@de Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Altenpfleger Gesundheits- Und Fachaltenpfleger Stationsleiter Examinierte-altenpfleger Gesundheitskrankenpfleger Gesundheitspfleger Anerkannter Geprüfter Pflegedienstleitung Pflegefachkräfte Nachtwache Stationsleitung Examiniert Gesundheitsberufe Gesundheitswesen Pflegepersonal Seniorenhilfe Seniorenpflege Gesundheitskrankenpflege Pflegekraft Gesundheitspflege Pflegedienstleitung Fachkrankenpflege Gesundheitswesen Gesundheitsberufe Medizin Pflegepersonal Seniorenpflege Geprüft Examiniert Vollzeit Teilzeit Ab Sofort Frei Per Nächstmöglicher Zeitpunkt Exam Exam Examinierte Pflegefachkraft Pflegekraft Pflegerin Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Altenpflegerin Fachaltenpflegerin Stationsleiterin Examinierte-altenpflegerin Gesundheitskrankenpflegerin Gesundheitspflegerin Ostdeutschland Norddeutschland Potsdam Oranienburg Strausberg Altlandsberg Hoppegarten Ahrensfelde Königs Wusterhausen Blankenfelde-mahlow Ludwigsfelde Werder Nauen Eberswalde Pflegefachkraft (m/w) Sie Suchen Ihre Berufliche Erfüllung Im Bereich Der Altenpflege Berlin

Pflegefachkraft (m/w)
   Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH (Berlin)

Geschäftsführende Hausleitung (m/w)
   Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH (Berlin)

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Greven)